Das Programm Aufbruch ins Vertrauen besteht aus 9 E-Mails mit Inspirationen und Aufgaben, die du während 8 Wochen jeweils am Freitag bekommst. Begleitet werden die E-Mails zum Start, in der Halbzeit und am Ende mit drei 60-90min Gruppencoachinggesprächen (via Zoom), um Erkenntnisse zu festigen, auszutauschen und Fragen zu beantworten. Die Termine für die nächsten Gruppencoachinggespräche sind noch nicht festgelegt. Bei Interesse kannst Du Dich gern schon bei uns auf die Warteliste für die nächste Durchführung setzen lassen.

Der theoretische Aufbau des Kurses ist geprägt von den vier Quadranten, einem Teil der integralen Theorie von Ken Wilber, mit dem wir beide gern arbeiten. Ken Wilber steht für ein systemisches und holistisches Modell und eine umfassende Weltsicht, die verschiedene Denkansätze integriert. Er berücksichtigt dabei nicht nur objektive Fakten und Strukturen, sondern auch das subjektive Erleben. 

Es ist ein sehr inspirierender Ansatz, den wir dir in unseren E-Mails näherbringen und mit praktischen Übungen in dein Leben tragen. Es werden so wichtige Themen wie deine Gesundheit, Achtsamkeit, Empathie, Stärken von Beziehungen und Ausbau der Selbstbestimmung angegangen.

Alle Übungen dienen dazu, dein Wohlbefinden und Vertrauen zu steigern, dein Immunsystem zu stärken und die gemachten Erfahrungen in deinen sich wiederum verändernden Alltag zu integrieren.

  

Du erhältst: 

·      9 Inspirationen und 9 Übungen per Mail

·      3 Gruppencoaching Gespräche a 60-90Minuten mit deinen Fragen

·      Einführung in die 4 Quadranten nach Ken Wilber

  

Deine Investition dafür ist 220CHF. Sollte dieser Betrag dein Budget sprengen, schreib uns bitte eine kurze E-Mail. 

  

Anmelden kannst du dich hier:

            

Stimmen von Teilnehmenden

"Viele einfache Inputs für den Alltag, aber auch Gedankenanstösse, um eigene Verhaltensmuster zu hinterfragen."

      

"Es war cool, jede Woche an einem selbst erinnert zu werden und Inputs zu lesen. Ich konnte das, was für mich gerade passt, ausprobieren. Die Wiederholung und das darüber reden im Gruppencoaching hat geholfen, die Inhalte zu festigen und ins Leben zu integrieren. Die kleinen Schritte machen es aus, dass man etwas verändert und bringen mit der Zeit mehr ins Rollen."

      

Deine Coaches

Julia Wenger

Psychologin lic. phil, Coach, Veränderungsprozessbegleiterin

[email protected]

Andrea Barrueto

Dr. phil. nat., Coach, Dozentin, Kulturentwicklung

[email protected]

Built with